Startseite
  Über...
  Archiv
  bo songtexte
  Böhse Onkelz
  Gästebuch
  Kontakt

   Gonzo
   Pe
   Stephan Weidner
   offizielle onkelz HP



http://myblog.de/mieha

Gratis bloggen bei
myblog.de





So,

ewig lange nich mehr geschrieben... Aber jetz bin ich wieda da und alles wird gut meine Nachbarin is heute ins Tatütata haus gebracht worden....*snief* geht ihr den Umständen entsprechend gut.. Anderes Thema : Neben den Onkelz habsch jetz ne neue Lieblingsband: Billy Talent


die Band hats echt drauf!!

ADIOS und bis späda

14.11.06 17:49


ALOHA

Boah,zurzeit kotzt mich schule wieda ma so an,des gibts gar nich.....*grml* Vor allem mathe...*schüttel*                      und ich brauch unbedingt kohle!!!!!!! nächste woche geh wieda in die stadt un dann wird wieda "eingekauft" (meine leutz wisssen was gemeint is 'g') werd mcih jetz dann ma an die hausi ranmachen... und dann noch n´bissi musik hörn...hrhr billy talent red flag is soooooo goilo!!!! (onkelz sin bessa)

Hasta la viesta

miiieeehhhhaaaaa 

4.10.06 15:52


so so

war heut mit martha,conny und desi in der stadt, war recht cool...wollt ja eigentlich mit anna,aber sie hat ja arbeiten müssen...*grml* hab mir heute n´paar schnieke klamotten gekauft...joa joa...jetz geht bald wieder die schule los..               *kotzen geh*  schnidda....>.<          versuch zurzeit wieda ma total abzunehmen...wer tipps hat,immer her damit                            werd heut ma n´paar schulsachen zusammen suchen,und dann gleich ma ins heia heia gehn...vorher aber noch n´bissi musik hörn.... HEUTE TRINKEN WIR RICHTIG JETZ WIRDS ERST RICHTIG SCHÖN   SO EIN TAG WIE HEUTE,DER DÜRFTE NIE VERGEHN *IT ROCKS*

Hasta la viesta

miiiehhhaa

8.9.06 21:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung